Mein Verein

Zahlreiche Vereine bekommen Aufkleber mit dem eigenen Vereinsnamen überreicht. Zusätzlich unterstützen die Bezirksblätter die Aktion: mit regionaler Berichterstattung, drei Wochen lang, werden besondere Vereine vor den Vorhang geholt. Begleitet werden die Artikel mit einem Aufruf an alle: „Mach mit bei einem Verein!“ und dem landesweiten Gewinnspiel, bei dem tolle Preise winken.

Vereinsaufkleber

Jede Gemeindepartei kann für Vereine kostenlos A6-Aufklebersets mit dem Vereinsnamen gestalten. Die Auflage ist 50 Stück pro Set. Minderheitsgemeinden bekommen Aufkleber-Sets für 5 Vereine, Mehrheitsgemeinden Aufkleber-Sets für 3 Vereine. Die Aufkleber werden von Funktionärinnen und Funktionären an die Vereine ausgeteilt. Die Gestaltung erfolgt über den Webshop. Die Zugangsdaten erhält der Gemeindeparteiobmann. Falls man mehreren Vereinen „Danke“ sagen möchte, gibt es die Möglichkeit mehr Sets oder größere Auflagen kostenpflichtig zu bestellen.

Urkunde

Die Urkunden werden vorgedruckt im Format A4 und sind über die Bezirksgeschäftsstellen erhältlich. Der Vereinsname kann eingedruckt oder eingeschrieben werden.